OI000033.jpg
 

Über uns

 

Wir, Schaggi Vogt und Rahel Degen, bewirtschaften den Alp- und Landwirtschaftsbetrieb Hinter Brandberg mit dazugehörender Bergwirtschaft seit April 2020.

Aufgewachsen im unteren Baselbiet fühlen wir uns nun auch im schönen Solothurner Jura heimisch. Wir schätzen es sehr, an diesem wunderbaren Ort leben und arbeiten zu dürfen und und freuen uns über den Kontakt mit unseren Gästen.

 
IMG_20220911_071315~2.jpg
 

Links

 
0004.jpg

Gästehaus Probstenberg

Plant ihr eine mehrtägige Wanderung oder einen längeren Aufenthalt? Dann können wir euch das Gästehaus Probstenberg zur Übernachtung wärmstens empfehlen. Es befindet sich ca. 5 Gehminuten von unserer Bergwirtschaft entfernt.

npt_logo.png

Naturpark Thal

Ob Sport, Kultur oder Ausflüge. Beim Naturpark Thal in Balsthal seid ihr bestens über die Region informiert - ein Besuch auf der tollen und informativen Website lohnt sich!